top of page

Über uns

VON DER BIKE-SCHULE ZUR AGENTUR

Max Gast und Johannes Winkelmann sind die zwei Köpfe hinter der Active Agency und hatten von Anfang an eines im Kopf. Menschen mit und für Ihren Sport/Lifestyle zu begeistern! Zunächst meist über BMX Shows und Workshops, ist nun mit der Active Agency der Plan noch mehr Künstler/innen diese Möglichkeit zu bieten und Menschen für Bewegung, Kultur und unsere Umwelt zu begeistern. 

Active Agency Bikes

GET ACTIVE NOW!

Unser Team

Johannes Winkelmann Active Agency
Maximilian Gast Active Agency

JOHANNES WINKELMANN

Nach dem abgeschlossenen BWL-Studium, mit den Schwerpunkten HR und Marketing, stieß Johannes 2019 zur Firma Cycle Training hinzu und baute die Sparte CTBMX auf. Seitdem konnte er hunderte Kids und unzählige Erwachsene über verschiedene Shows und Kurse begeistern. 

Künstlermanagement, Kundenberatung und die Umsetzung der verrücktesten Ideen sind seine Spezialität.  

MAXIMILIAN GAST

Max legt großen Wert darauf, dass seine Projekte Werte und Visionen verkörpern, die diese nach außen tragen können. Dank der Active Agency schaffen Johannes und Max eine Plattform, um Menschen jeder Generation mit einem coolen und lässigen Sport-Lifestyle zu inspirieren.

bottom of page